Ich habe jeden Beitrag in diesem Thread im Laufe von zwei Stunden gelesen, und ich bin überrascht, dass ich noch keine Person gesehen habe, die einen falschen Boden in ihrem Kofferraum für die Verstärker oder eine Subwoofer-Box im Kofferraum gebaut hat. Ich weiß, dass die Kofferräume klein sind, aber ich denke, dass beides ohne totalen Verlust des Kofferraums machbar ist.
Wir haben den Notsitz und lieben, was er ästhetisch und funktionell hinzufügt, also entfernen wir ihn nicht anstelle von Lautsprechern. Besitzer von Notsitzen sind wirklich eingeschränkt, abgesehen davon, Löcher in die hinteren Seitenwände zu schneiden.
Überall Löcher zu machen, schmerzt mich, also...
Ich tendiere zu einem kundenspezifischen Kickpanel im Fußraum. Wahrscheinlich nicht ideal in Bezug auf die Klangbühne, aber ich frage mich, ob der Hochtöner nicht an der ursprünglichen Position platziert werden kann und 6,5" separat im unteren Kickpanel platziert werden können.
Ich habe den hinteren Sound noch nicht herausgefunden, außer zu hoffen, dass eine geschlossene Box für den Kofferraum gebaut wird, die nicht viel in den Kofferraum eindringt. Technisch gesehen braucht man keinen hinteren Sound, außer zum Auffüllen und um die Straßenlärm zu überwinden, um eine gute Präsenz zu erzielen.
Subs im Kofferraum sind genauso funktional wie überall, da sie gefühlt und nicht gehört werden. Ich hatte ein erstaunliches Kofferraumsystem in meinen College-Tagen, aber es erforderte eine anständige Box.
Ich bin ein Audio-Fan und es schmerzt mich, keine idealere Situation finden zu können. Qualität und Quantität sind genauso wichtig wie alles andere, denn man muss schiere Leistung haben, um den Straßenlärm mit geöffnetem oder geschlossenem Verdeck zu überwinden.
Dies steht als Nächstes auf der Liste, also suche ich nach den besten Lösungen.