Klassisches Mercedes Cabrio von 1972
Nicht meins. Kann die Räder nicht empfehlen, aber ansonsten sieht es interessant aus.
Nicht meins. Kann die Räder nicht empfehlen, aber ansonsten sieht es interessant aus.
Ja, es ist gekürzt. Er sagt nicht direkt, dass das Cabriolet zu Tausenden hergestellt wurde (Mercedes hat nie ein 114er Cabriolet hergestellt), er sagt nur, dass die Karosserie selbst in Mengen von etwa 5000 pro Jahr hergestellt wurde:Räder reizen mich... Habe ich richtig gelesen, dass dieses Cabriolet von Natur aus so vom Werk kam? Irgendetwas sagt mir, dass ich bei dieser Aussage die BS-Flagge hissen soll.
es gibt 2 Bilder mit hochgeklapptem Verdeck. Ich glaube, es gibt 11 Bilder in seiner Anzeige, es sind die letzten 2 Bilder, die das hochgeklappte Verdeck zeigen.Absolut keine werkseitig gebauten W114-Cabrios. Ich glaube, ein paar Aftermarket-Unternehmen haben jedoch Umbauten durchgeführt. Seltsamerweise kein Bild mit hochgeklapptem Verdeck.
Ich glaube, es ist dieselbe Person.Entschuldigung Leute, aber wer ist Dr. Eurocar? Ich habe den Namen gegoogelt und bekomme eine Autowerkstatt in Florida. Derselbe Typ?
Ooh, das gefällt mir. Sieht nicht so aus, als hätte es ein Dach, aber es hat insgesamt einen sauberen europäischen Reiz, und die breiten Weißwandreifen verleihen ihm einen eher Vintage-Look.
Der Auslöser wurde betätigt. Mein Auto ist bereits in ihrer Werkstatt, obwohl sie erst in ein paar Wochen damit anfangen können. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Es sieht so aus, als ob ihr Preis niedrig ist, weil sie wirklich wissen, was sie tun. http://www.futurelineauto.com Ich habe ihren Namen von einem anderen seriösen Polsterer, auf den ich seit Anfang letzten Frühjahrs gewartet hatte. Ich habe endlich eine Option für den Zeitplan eines anderen bekommen und meinem Mann eine letzte Option gegeben, mich in seinen Zeitplan aufzunehmen. Er konnte mich nicht unterbringen, also sagte ich: "Was halten Sie von____?". Er empfahl, stattdessen zu Futureline zu gehen. Futureline war ein paar hundert Dollar günstiger als alle anderen, einschließlich Automat Interiors in Hicksville (Long Island), NY, die auch keine Probleme mit dieser Art von Sonderanfertigung zu haben schienen. Ich denke, dass sie einmal 10 % Rabatt angeboten haben, was ihren Preis niedriger gemacht hätte als den von Futureline, aber die Entfernung von meinem Wohnort (3-4 Stunden und durch NYC) war ein Problem.$2800.00 scheint ein anständiger Preis zu sein. Das muss irgendwo in Südflorida sein, lassen Sie mich wissen, welcher Laden es ist, und ich werde mir gerne ihre Arbeit ansehen, bevor Sie den Auslöser betätigen. Wenn ich so viele individuelle Verdecke baue, kann ich Ihnen nach ein paar Minuten Umschau wahrscheinlich sagen, welche Art von Arbeit Sie erwarten können.
Klar - nimm eine Säbelsäge und schneide das Dach ab. Bevor du das tust, musst du die Unterseite des Autos versteifen, da das Dach integraler Bestandteil der Steifigkeit des Autos ist. Meines Wissens gibt es keine Firma, die Verdecke für diese Autos herstellt, also musst du eine Spezialwerkstatt finden, die dir eines anfertigt. Wenn du diesen Weg einschlägst, solltest du unbedingt viele Fotos machen und uns über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.Hallo Leute, ich komme aus Brasilien, Besitzer eines w114 Coupe 280C von 1975. Ich träume davon, es in ein Cabriolet umzubauen, seit ich das Auto vor 5 Jahren gekauft habe. Habt ihr irgendwelche Gedanken/Projekte, wie man das machen kann? Danke!