Mercedes-Benz Forum banner
4,021 - 4,040 of 4,537 Posts
^^ Das Auto stand letztes Jahr auf CL zum Verkauf, irgendwo im Nordosten, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe die Bilder von einer russischen Website, sie nannten es "Spanish Style"

Ich bin Lateinamerikaner und war sehr beleidigt. :)

Nun, mein Volk hatte auch nichts mit diesem zu tun....

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Hat jemand eine Idee, ob dieses original oder angepasst ist?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

GreenT Ich für meinen Teil mag wirklich, was Sie hier mit all den Bildern aus anderen Ländern machen, die die große Anhängerschaft dieser Autos zeigen und wie Menschen zusammenkommen. Ich bin in Nordkalifornien, der Bay Area, aber Sie haben mich inspiriert! Ich möchte mich mit einer Gruppe von W140-Besitzern hier treffen und angeben, reden, was auch immer. Ich möchte so etwas tun. Wenn es bereits passiert und ich nichts davon weiß, lassen Sie es mich bitte wissen, wann und wo, ich sehe, dass Sie in FLORIDUH sind.

Danke. Ja, ich bin zu weit weg und Kalifornien hat eine viel größere Gruppe älterer Benze, um Veranstaltungen zu organisieren oder einfach nur zusammen abzuhängen.

Ich bin im Nirgendwo von North Central FL und in den letzten 15 Jahren habe ich vielleicht 3 W140 gesehen.

Green T, wissen Sie, ob sie jemals den A140 produziert haben? Ich habe zwei gesehen, aber sie waren tatsächlich der C140, der zu einem Cabrio umgebaut wurde. Einer sah lächerlich aus, aber der in Kalifornien, ursprünglich aus Kanada, hat gute Arbeit geleistet und sogar die Tankentnahme verlegt.

Green T, wissen Sie, ob sie jemals den A140 produziert haben? Ich habe zwei gesehen, aber sie waren tatsächlich der C140, der in ein Cabrio umgebaut wurde. Einer sah lächerlich aus, aber der in Kalifornien, ursprünglich aus Kanada, hat gute Arbeit geleistet und sogar den Gaseinlass verlegt.
Ich bin kein W140-Experte, aber ich glaube nicht, dass er jemals in Produktion gegangen ist.

4,021 - 4,040 of 4,537 Posts