Gestern begann mein 722.4-Getriebe ein wirklich seltsames Verhalten zu zeigen. Es schaltete fast sofort nach dem Anfahren hoch, so dass es bereits bei 30 km/h im dritten Gang war - es fuhr sich wie ein Hund. Ich hatte vor, heute damit nach Salem zu fahren, bin aber stattdessen mit dem Audi meiner Freundin gefahren. Ich weiß, dass ich das Problem vielleicht diagnostizieren kann, obwohl ich das Kickdown-Kabel und den Flüssigkeitsstand überprüft habe, aber nichts scheint offensichtlich zu sein. Ich habe ein 722.3-Getriebe von einem '87 300TD, das ich kürzlich zerlegt habe. Es kam mit Unterlagen, die zeigen, dass es vor etwa 60.000 km von MB werksüberholt wurde, also werde ich es dort einbauen. Ich denke, ich werde nur den vorderen Teil der Sechszylinder-Antriebswelle verwenden, da die beiden Getriebe unterschiedliche Längen haben. Ich schätze, ich werde auch den 722.3-Drehmomentwandler verwenden, aber ich habe gehört, dass die späteren 722.4-Getriebe eine andere Anfahrgeschwindigkeit haben. Ich werde am Wochenende Fotos machen und meine Reise dokumentieren.