- Ich muss den Vorglühsteuergerät für meinen Merc C220 CDI W204 ersetzen, aber ich kann ihn an meinem Auto nicht finden.
- Ich muss den Glühkerzen-Steuergerät für meinen Merc C220 CDI W204 ersetzen, kann ihn aber nicht in meinem Auto finden.
View attachment 2614228
Hallo,
Das Glühkerzenrelais befindet sich an der gezeigten Stelle. Es ist schwer zu sehen unter den Kraftstoffleitungen und dem AGR.
Das Relais ist unter dem Ansaug-Kunststoffgehäuse montiert. Um darauf zugreifen zu können, sollten Sie das AGR und das große Aluminiumgehäuse abnehmen.
Können Sie mir sagen, welchen Fehler Sie haben?
Hallo Machismo,Danke Adrian, ich habe es geschafft, es zu finden und auszutauschen. Ich hatte ein Vorsichtzeichen, das gleichzeitig mit der Motorleuchte erschien, und in diesem Moment verliert es an Leistung. Ich muss den Motor ausschalten und das Auto neu starten, erst dann erscheint die Motorleuchte wieder und ich erhalte meine Motorleistung zurück.
Nach dem Austausch habe ich immer noch das gleiche Problem und bekomme den Rat, das Auto zurückzusetzen, wie wahr könnte das sein. Dieser Glühkerzen-Stufenregler wurde als fehlerhaft erkannt.
Bitte helfen Sie.....
Klar, bleib in Kontakt, Machismo, und versuche, wenn du kannst, einen Screenshot vom Tester zu senden.Danke noch einmal Adrian für weitere Informationen, ich arbeite daran, es zum Tester zu bringen, werde dann Feedback geben. Adrian, wenn ich dir sagen kann, dass ich alles von unten gemacht habe, mit einigen Herausforderungen, aber hey, ich konnte nicht durchgehen, den Verteiler und all das Zeug oben abzubauen....?