Ich habe im Moment ein bisschen einen Albtraum in Bezug auf die Command-Klappabdeckung und den Bildschirm in meinem C180 2010.
Link, um zu zeigen, was passiert:
Symptome:
1. Zündung eingeschaltet
2. Abdeckung öffnet sich vollständig.
3. Bildschirm klappt hoch, MB-Logo wird angezeigt.
4. Startet nicht, um die Command-Warnung anzuzeigen, wenn man z.B. redet.
5. Bildschirm klappt herunter und die Abdeckung schließt sich wieder.
6. Audio bleibt mit eingeschränkten Funktionen am Lenkrad eingeschaltet.
7. Drücken Sie die Taste oben auf der Abdeckung.
8. Abdeckung öffnet sich und der Bildschirm klappt hoch, bleibt aber dieses Mal oben, aber der Bildschirm ist schwarz.
9. Audio bleibt mit eingeschränkten Funktionen am Lenkrad eingeschaltet.
10. Bleibt so, bis der Schlüssel zurückgesetzt oder die Taste zum Schließen gedrückt wird.
11. Während der Bildschirm geöffnet bleibt, leuchtet das Display beim Drücken der Taste auf der Abdeckung und zeigt das MB-Logo oder Radiokanäle usw. an und kehrt dann wieder zum schwarzen Bildschirm zurück.
12. Aber manchmal kann ich ins Auto steigen, den Schlüssel umdrehen und alles ist in Ordnung, Command funktioniert normal?
Punkte, die ich bisher bei der Überprüfung abgedeckt habe:
1. Sicherungen
2. Gerät ausbauen und Kabelverbindungen überprüfen
3. System zurücksetzen
4. Batteriespannung geprüft
5. Batteriekabel für einen Hard-Reset entfernen.
Es gab schon früher Threads dazu, aber sie scheinen ohne eindeutige Antworten darauf, was das eigentlich verursacht, zu stoppen.
Warum bitten Leute um Hilfe/Ratschläge und finden dann die Lösung entweder selbst oder über Dritte und melden sich nicht zurück, um anderen zu helfen, das ärgert mich ehrlich gesagt und diese Leute sollten gesperrt werden, lol……Rant vorbei.
Das passierte früher ab und zu, und ein einfaches Zurücksetzen des Schlüssels hätte das Problem gelöst, daher wäre jede Hilfe in dieser Angelegenheit sehr willkommen, bevor ich einen neuen Bildschirm usw. kaufe, da ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass es das ist, da es manchmal normal funktioniert oder durch Drücken der Taste den Bildschirm gut beleuchtet.
Danke
Link, um zu zeigen, was passiert:
Symptome:
1. Zündung eingeschaltet
2. Abdeckung öffnet sich vollständig.
3. Bildschirm klappt hoch, MB-Logo wird angezeigt.
4. Startet nicht, um die Command-Warnung anzuzeigen, wenn man z.B. redet.
5. Bildschirm klappt herunter und die Abdeckung schließt sich wieder.
6. Audio bleibt mit eingeschränkten Funktionen am Lenkrad eingeschaltet.
7. Drücken Sie die Taste oben auf der Abdeckung.
8. Abdeckung öffnet sich und der Bildschirm klappt hoch, bleibt aber dieses Mal oben, aber der Bildschirm ist schwarz.
9. Audio bleibt mit eingeschränkten Funktionen am Lenkrad eingeschaltet.
10. Bleibt so, bis der Schlüssel zurückgesetzt oder die Taste zum Schließen gedrückt wird.
11. Während der Bildschirm geöffnet bleibt, leuchtet das Display beim Drücken der Taste auf der Abdeckung und zeigt das MB-Logo oder Radiokanäle usw. an und kehrt dann wieder zum schwarzen Bildschirm zurück.
12. Aber manchmal kann ich ins Auto steigen, den Schlüssel umdrehen und alles ist in Ordnung, Command funktioniert normal?
Punkte, die ich bisher bei der Überprüfung abgedeckt habe:
1. Sicherungen
2. Gerät ausbauen und Kabelverbindungen überprüfen
3. System zurücksetzen
4. Batteriespannung geprüft
5. Batteriekabel für einen Hard-Reset entfernen.
Es gab schon früher Threads dazu, aber sie scheinen ohne eindeutige Antworten darauf, was das eigentlich verursacht, zu stoppen.
Warum bitten Leute um Hilfe/Ratschläge und finden dann die Lösung entweder selbst oder über Dritte und melden sich nicht zurück, um anderen zu helfen, das ärgert mich ehrlich gesagt und diese Leute sollten gesperrt werden, lol……Rant vorbei.
Das passierte früher ab und zu, und ein einfaches Zurücksetzen des Schlüssels hätte das Problem gelöst, daher wäre jede Hilfe in dieser Angelegenheit sehr willkommen, bevor ich einen neuen Bildschirm usw. kaufe, da ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass es das ist, da es manchmal normal funktioniert oder durch Drücken der Taste den Bildschirm gut beleuchtet.
Danke