Mercedes-Benz Forum banner
21 - 40 of 66 Posts
HANDBUCH ALS PDF

Im Anhang befindet sich ein PDF des Benutzerhandbuchs für den C280 von 1999, das aber für die meisten C-Klasse-Fahrzeuge, einschließlich der AMG-Modelle von 1995-2000, verwendet werden kann. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie es nützlich fanden.

Viel Spaß, Gulianos
Hallo Leute,

ich bin gerade der Gruppe beigetreten. Ich habe mir einen C36 ohne Handbuch besorgt, und ich konnte den Download nicht zum Laufen bringen. Fehler in der Datei...:crybaby2:

Kann mir jemand von euch das Dokument zukommen lassen? :D

Prost!

b4logban

Ich habe einen 1994er AMG C36 in der europäischen Version, und fast alles ist anders. Ich schaue mir diese gepostete Anleitung für den C280 von 1999 an und bin überrascht - die Schalttafel ist anders, die Getriebeknöpfe sehen anders aus, und technische Daten für den C36 sind in dieser Anleitung überhaupt nicht aufgeführt...

Hallo Leute

Ich habe versucht, dieses Handbuch zu öffnen, aber hatte keinen Erfolg. Ich erhalte die Meldung, dass die Datei beschädigt ist. Hat noch jemand dieses Handbuch? Ich suche eigentlich nach dem Handbuch für das Modell W202 1999.

Ich habe die europäische Version des AMG C36 von 1994, und fast alles ist anders. Ich schaue mir dieses Handbuch für den C280 von 1999 an und bin überrascht - die Schalttafel ist anders, die Getriebeknöpfe sehen anders aus, und die technischen Daten für den C36 sind in diesem Handbuch überhaupt nicht aufgeführt....
Richtig, es gibt ZWEI verschiedene W202-Handbücher, die ich kenne, und ich weiß das, weil sie direkt vor mir liegen. Nur eine Warnung an diejenigen, die das Handbuch heruntergeladen haben und denken, alles sei in Ordnung. Es gibt ein Handbuch für die älteren Autos und ein anderes für die neueren Autos. Vielleicht stelle ich Bilder von den beiden ein und scanne das fehlende Handbuch ein. :thumbsup:

Richtig, es gibt ZWEI verschiedene W202-Handbücher, die ich kenne, und ich weiß das, weil sie direkt vor mir liegen. Nur eine Warnung für diejenigen, die das Handbuch heruntergeladen haben und denken, dass alles toll und wunderbar ist. Es gibt ein Handbuch für die älteren Autos und ein anderes für die neueren Autos. Vielleicht poste ich Bilder von den beiden und scanne das fehlende Handbuch ein. :thumbsup:
Wir werden dich daran erinnern Ben :p, wir brauchen das ältere Handbuch bitte.

21 - 40 of 66 Posts