[Für diejenigen, die sich nicht durch diesen Roman kämpfen möchten, war das Problem ein schlechter Kabelanschluss an der LPFP (Kraftstofftank), eine mangelhafte Masseverbindung.] Neu in Betrieb genommen nach dem Restaurierungsprojekt (keine vorherige Erfahrung mit diesem Motor*) und vielleicht 300 Meilen mit einwandfreiem Betrieb (ich hatte ihn ziemlich stark beansprucht, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war, und nicht einmal ein Anzeichen von Problemen), und dann neulich... bei etwa 70 mph (ich glaube nicht, dass ich in diesem Moment die Geschwindigkeit oder die Motordrehzahl in nennenswertem Maße verändert habe), als ich keine Reaktion vom Gaspedal hatte. Motorkontrollleuchte und ich fuhr auf den Seitenstreifen. Neu gestartet und konnte sofort auf Geschwindigkeit beschleunigen, kurz bevor ich ausfahren musste. Ich hielt an einer besseren Stelle an und scannte mit meinem Foxwell NT510 und erhielt drei Codes: 2017-001, 2021-001 und 2021-001. Ich hatte vorher keine Fehler. ALLE bezogen sich auf einen zu geringen Raildruck: "Raildrucküberwachung über das Druckregelventil Der Raildruck ist zu niedrig" Ich löschte die Codes und fuhr nach Hause (ungefähr 10 Meilen) und hatte keine Probleme. * Das Auto wurde mit einer [extra] Kraftstoffleitung und einem Motorkabelbaum geliefert. Der Motor selbst wurde ersetzt (irgendeine schnelle Ölwechselstelle vergaß, Öl in den Originalmotor zu füllen, und das Auto endete mit einem anderen Motor). Ich bin mir nicht sicher, ob die Teile extra vom Motortausch stammten oder ob sie Teil von jemandem waren, der versuchte, ein Problem wie das, das ich erlebe, zu lösen. Ich führte HPP-Tests über meinen Foxwell NT510 durch, und er läuft bis zu etwa 1.400 U/min mit etwa 1.400 bar und ruckelt, und dann stirbt der Motor. Dieses Verhalten ist wiederholbar. Ausgelöste Codes 2021 und 2047. Mengenregelventil? HPP?