Mercedes-Benz Forum banner

98 W210 E300 Wartungsintervall-Rückstellung Wartungsschlüssel-Rückstellverfahren

11K views 4 replies 2 participants last post by  Badkissigen  
#1 ·
Weiß jemand, wie man den SOE-Prozess zum Zurücksetzen des Serviceintervalls des Schraubenschlüssels durchführt?
+
Können Sie mir bitte mitteilen, ob dies geschieht
über die Instrumententafel-Schnittstelle
oder über
Xentry DAS HHT WIN Software
+
Ich verwende MB Star Software 06. 2016
Chinesischer Klon C3
+
Ich habe versucht, über die 0-Tasten-Instrumententafel zurückzusetzen
Prozess im Web gefunden
Hat nicht funktioniert

Attachments

#2 ·
Ich habe den Reset vor ein paar Monaten durchgeführt. Ich habe die Anweisungen unten an mein Smartphone-E-Mail gesendet und sie von dort aus befolgt. Es hat bei mir funktioniert.

1. Drehen Sie den Schlüssel im Lenkradschloss in Position 2.

2. Drücken Sie innerhalb von 4 Sekunden zweimal die Taste "0". Der aktuelle Status für Tage oder Entfernung wird angezeigt, innerhalb von 10 Sekunden drehen Sie den elektronischen Schlüssel im Lenkradschloss in Position 0. Bild unten.
  3. Reset service interval indicator Mercedes E Class W210.

4. Halten Sie die Taste "0" gedrückt, während Sie den elektronischen Schlüssel im Lenkradschloss wieder in Position 2 drehen.

5. Der aktuelle Status für Tage oder Entfernung wird noch einmal angezeigt.

6. Halten Sie die Taste "0" etwa 10 Sekunden lang gedrückt, bis ein Signal ertönt und die Anzeige 10 000 (15000 km) für etwa 10 Sekunden anzeigt. Lassen Sie die Taste 0 los, der Status wird zurückgesetzt.

#4 ·
Danke Herr Boca
Ich habe es früher versucht, aber ich werde Ihre SOE verarbeiten
Frohes Erntedankfest
Und ein frohes Erntedankfest.

Versuchen Sie es ein paar Mal. Ich bin mir nicht sicher, ob die Türen geschlossen sein sollten und das Zubehör (Klimaanlage, Radio usw.) ausgeschaltet sein sollte, oder ob es keine Rolle spielte? Gut, dass ich es nicht oft machen muss.